#6: EWIGKEIT

Lukas setzt sich für jahrhundertealte Gebäude ein – als Zimmermann hat er sich auf deren Restaurierung spezialisiert. Und dennoch haben auch diese Häuser irgendwann ein Ende. Genauso ist es mit unserem Leben: Es hat einmal kein Ende. Aber diese Tatsache muss uns keine Angst machen sondern Mut – weil wir als Nachfolger wissen, dass unser Leben nicht im Nichts endet. Darum geht es in der heutigen Nachfolge-Challenge mit Markus.

Die Nachfolge-Challenge ist ein Angebot des Evang. Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. (Die Apis). Mehr über unsere Arbeit findest du unter ➡️ https://bit.ly/2CQATwx
Da sich unsere Arbeit komplett über Spenden finanziert, freuen wir uns über Deine Unterstützung. Hier findest du unsere Bankverbindung ➡️ https://bit.ly/30p6gXl

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.