Heimfinden

Beten mit dem Epheserbrief

Wir leben in einer hektischen Zeit. Es braucht Momente, in denen wir uns bewusst zurückziehen, um die Gegenwart Gottes zu suchen. HEIMFINDEN ist die Einladung, den Epheserbrief betend zu entdecken. Der äußere Rahmen ist jedes Mal gleich und hilft dir dabei, bei Gott in der Stille anzukommen. In jeder Folge steht ein kurzer Abschnitt aus dem Brief im Mittelpunkt. Er wird mehrfach gelesen, kurze Impulse laden dazu ein, in der Stille mit Gott ins Gespräch zu kommen.

Du kannst alle 9 Folgen direkt hier hören oder mit einem Klick auf das Symbol kostenlos auf einer der folgenden Podcast-Plattform abonnieren.

Die Impulse stammen von Ruth Scheffbuch, Dominic Schikor und Johannes Kuhn. Die Texte wurden eingesprochen von Eli Jones und Johannes Kuhn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert