Franz lernt was Neues

Franz will wandern gehen. Das Wichtigste dabei: Ein ordentliches Vesper. Dass Miri ihm sowas wie chinesische Kekse oder Igel-Riegel mitgeben will, schmeckt ihm so gar nicht… was Neues – das will er nicht probieren. Ruth fällt dazu eine passende Geschichte von Petrus ein und 𝔻𝕀𝔼 𝕄𝕀𝕋 𝔸𝔹𝕊𝕋𝔸ℕ𝔻 𝔹𝔼𝕊𝕋𝔼 𝕂𝕀ℕ𝔻𝔼ℝ𝔹𝔸ℕ𝔻 𝔻𝔼ℝ 𝕎𝔼𝕃𝕋 🎵🎶 steuert passende Lieder bei. Wie immer gibt es auch wieder Tipps gegen Langeweile und witzige Spiele.

ℹ️👇 „Mach mit! Die Kinder-Bibel-Action“ ist ein Angebot des Evangelischen Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. (Die Apis) und wird präsentiert von bibelbeweger.de – Der Mediathek für Gemeinde und Gottesdienst. Da sich dieses Angebot komplett über Spenden finanziert, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das gerne über den folgenden Link tun: https://bit.ly/3crxoct (Bitte gib beim Verwendungszweck „bibelbeweger.de“ an). Vielen Dank für deine Spende! 🙏 🎵🎶

Lieder in diesem Video:
„Willkommen, hallo im Vaterhaus“
Daniel Kallauch
© Volltreffer (Verwaltet von Daniel Kallauch)
CCLI-Liednummer 4974189

Für das Lied „Ich stehe fest auf dem Fels“ haben wir leider keine Rechte und können es nur bis 72 Stunden nach Erstveröffentlichung online zur Verfügung stellen.

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.