Franz und der gute Hirte

Franz will Hirte werden, weil ihn die Schafe begeistert haben, die er auf einer Wiese gesehen hat. Doch dann merkt er, dass das gar nicht so einfach ist. Wie gut, dass Ruth vom guten Hirten erzählt, der für uns da ist.
Auch heute gibt es tolle Tipps ? und witzige Spiele ?mit Miri, Debbie und Franz. ??? ??? ?????ℕ? ????? ??ℕ??ℝ??ℕ? ??ℝ ???? ist wieder mit flotten Liedern ?? am Start.
Eine Materialliste findest du unter ℹ️ https://bit.ly/3mintLw

ℹ️?
„Mach mit! Die Kinder-Bibel-Action“ ist ein Angebot des Evangelischen Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. (Die Apis) und wird präsentiert von bibelbeweger.de – Der Mediathek für Gemeinde und Gottesdienst. Da sich dieses Angebot komplett über Spenden finanziert, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das gerne über den folgenden Link tun: https://bit.ly/3crxoct (Bitte gib beim Verwendungszweck „bibelbeweger.de“ an). Vielen Dank für deine Spende! ?

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.