Franz und seine Schuhe

Franz ist völlig verzweifelt… 😢 irgendwie findet er seine Kickschuhe nicht – und das, obwohl er so gerne ⚽️ Fußball spielen gehen möchte. Wie gut, dass Debbie und Miri wieder jede Menge Spiele 🙋 und Aktionen 🎨 vorbereitet haben, dass es Franz nicht langweilig wird. Und Ruth erzählt eine 📖 Geschichte, in der es um Füße geht – und um ein Wunder, das einen darüber staunen lässt, wie groß Gott ist. Und wer weiß… vielleicht findet Franz seine Schuhe ja doch noch… Natürlich hat 𝔻𝕀𝔼 𝕄𝕀𝕋 𝔸𝔹𝕊𝕋𝔸ℕ𝔻 𝔹𝔼𝕊𝕋𝔼 𝕂𝕀ℕ𝔻𝔼ℝ𝔹𝔸ℕ𝔻 𝔻𝔼ℝ 𝕎𝔼𝕃𝕋 wieder fetzige 🎵🎶 Lieder zum Mitsingen am Start.

ℹ️👇 „Mach mit! Die Kinder-Bibel-Action“ ist ein Angebot des Evangelischen Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. (Die Apis) und wird präsentiert von bibelbeweger.de – Der Mediathek für Gemeinde und Gottesdienst. Da sich dieses Angebot komplett über Spenden finanziert, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das gerne über den folgenden Link tun: https://bit.ly/3crxoct (Bitte gib beim Verwendungszweck „bibelbeweger.de“ an). Vielen Dank für deine Spende! 🙏

————————————————-
🎵🎶 Lieder in diesem Video:
„Wir singen für unsern Gott“ von Mike Müllerbauer | Ralf Conrad
© Müllerbauer, Mike
CCLI-Liednummer 4953739

„Gott ist stark“ von Ute Spengler
© 1998 Gerth Medien
CCLI-Liednummer 4902395

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.