Jesus ist unser König

Manchmal haben wir richtig viel Grund zum Jubeln… Auch damals bei Jesus gab es so einen Jubelmoment. Jesus kam nach Jerusalem und die Menschenmenge feierte ihn. Was es damit auf sich hat, erfährst du, wenn du das Video anschaust…

Kleiner Tipp: Wer einen Meterstab dabei hat, ist klar im Vorteil… Du kannst gemeinsam mit deinen Geschwistern, deiner Mama, deinem Papa bei „Mach mit! Die Kinder-Bibel-Action“ dabei sein. Und dabei sein meinen wir wörtlich. Denn einfach nur faul rumsitzen und angucken ist nicht. Also mach dir genug Platz dun sei bereit, was Ruth, Debbie, Susanne und Franz für dich vorbereitet haben.

Folgende Lieder werden heute gesungen:
„Hallo, Ciao Ciao“: https://www.youtube.com/watch?v=DWVENXBoyyY
„Wer ist der König des Dschungels?“: https://www.youtube.com/watch?v=UfgFrlLM_v4
Um das Lied zu singen, drücke auf den oben eingeblendeten Link und halte unser Video an. Wenn das Lied fertig ist, kannst du „Mach mit!“ weiterschauen.

„Mach mit! Die Kinder-Bibel-Action“ ist ein Angebot des Evangelischen Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. (Die Apis) und wird präsentiert von bibelbeweger.de – Der Mediathek für Gemeinde und Gottesdienst

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.