#4. DIE KARRIERE

Josef kommt nach zwei Jahren aus dem Gefängnis. Er deutet die Träume des Pharao und wird zum zweiten Mann im Staat. Eine unglaubliche Karriere. Gott beschenkt Josef – der #WAYMAKER hält die Fäden in der Hand. Josef ist demütig und darf erleben, was Gott für ihn bereit hält. In Teil 4 unserer #WAYMAKER-Reihe motivieren wir dich, herauszufinden, was bei dir dran ist: Geduldig auf das Reden Gottes warten oder in Demut durchstarten.

ℹ️ Wie du mit #WAYMAKER arbeiten kannst:
📖 Lies den Text (1. Mose 41) und mache dir deine Gedanken dazu.
📺 Schau das Video an und lass dich inspirieren.
🤔 Denk über die Impulse nach und überlege, was für dich dran ist.
🙏 Rede mit Gott, dem #WAYMAKER über das, was dich bewegt.

▶️ Du kannst die Videos für dich persönlich nutzen oder sie gemeinsam mit einer Kleingruppe, z.B. Hauskreis, Jugendkreis, Bibelstunde usw. anschauen.

Wenn dir die Videos gefallen, freuen wir uns über einen 👍 oder einen Kommentar. Mehr über uns und unsere Arbeit findest du unter ➡️ https://bit.ly/38oaBxV Dort findest du auch eine Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.