#4. DIE KARRIERE

Josef kommt nach zwei Jahren aus dem Gefängnis. Er deutet die Träume des Pharao und wird zum zweiten Mann im Staat. Eine unglaubliche Karriere. Gott beschenkt Josef – der #WAYMAKER hält die Fäden in der Hand. Josef ist demütig und darf erleben, was Gott für ihn bereit hält. In Teil 4 unserer #WAYMAKER-Reihe motivieren wir dich, herauszufinden, was bei dir dran ist: Geduldig auf das Reden Gottes warten oder in Demut durchstarten.

ℹ️ Wie du mit #WAYMAKER arbeiten kannst:
📖 Lies den Text (1. Mose 41) und mache dir deine Gedanken dazu.
📺 Schau das Video an und lass dich inspirieren.
🤔 Denk über die Impulse nach und überlege, was für dich dran ist.
🙏 Rede mit Gott, dem #WAYMAKER über das, was dich bewegt.

▶️ Du kannst die Videos für dich persönlich nutzen oder sie gemeinsam mit einer Kleingruppe, z.B. Hauskreis, Jugendkreis, Bibelstunde usw. anschauen.

Wenn dir die Videos gefallen, freuen wir uns über einen 👍 oder einen Kommentar. Mehr über uns und unsere Arbeit findest du unter ➡️ https://bit.ly/38oaBxV Dort findest du auch eine Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen

Die folgenden Grafiken ergänzen das Angebot. Es sind zentrale Aussagen aus dem Video zum Weiterdenken und vorformulierte Gebete.

Gebet um Geduld
Gebet um Freude
Gebet um ein offenes Ohr für das Reden Gottes
Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.