#WAYMAKER: Mit Gott durch Höhen und Tiefen

Ab 28. Dezember findest du hier alle 9 Videos.

Es ist die Geschichte von 12 Brüdern, die sich nicht grün sind. Denn einer von ihnen denkt, er sei etwas Besseres. Das ist der Beginn einer außergewöhnlichen Story, die von Schuld, einer Traumkarriere, von Versöhnung und Segen spricht. Es ist die Geschichte von Josef, der entdeckt: Gott ist der #WAYMAKER. Mach dich mit uns auf den Weg und entdecke Gott ganz neu. 9 Videos, die dich einladen, den #WAYMAKER in deinem Leben ganz neu zu entdecken.

Du kannst die Videos für dich persönlich nutzen oder ihr nehmt die Josefsgeschichte mitsamt den Videos als Gesprächsanstoß für den Hauskreis, die Bibelstunde oder eine andere Kleingruppe.

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.