Der Bibelraucher – Die ganze Geschichte

Dramatischer kann ein Leben wohl kaum verlaufen… als Baby von der eigenen Mutter ausgesetzt und sich selbst überlassen, nimmt das Schicksal von Willie seinen Lauf. Er landet im Heim, wird zum Räuber und Gewalttäter und tötet einen Menschen. Er wird für 148 Straftaten verurteilt. Im Gefängnis nimmt sein Leben eine entscheidende Wende. Obwohl er Gott hasst, fängt er an, in der Bibel zu lesen – bevor er die einzelnen Seiten raucht. Er sagt von sich: „Ich bin wohl der einzige Mensch, der das ganze Alte Testament zuerst gelesen und dann geraucht hat.“
Erfahre in diesem Video, wie es zur entscheidenden Wende in seinem Leben kam und staune darüber, wie Gott einen Menschen verändert. Das Zeugnis wurde aufgenommen im Rahmen von „Die Nachfolge-Challenge“ – einem Projekt von bibelbeweger.de. Mehr über dieses Projekt und weitere Videos findest du unter ➡️ https://bit.ly/39X6d9p

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.