FEINDE LIEBEN???

Muss man seine Feinde lieben? Und wenn ja: Wie soll das gehen? Im ersten Teil unserer Reihe „Vom Dunkel ins Licht“ erzählt uns Micaela aus Stuttgart, was sie dazu denkt.

Die Reihe „Vom Dunkel ins Licht“ ist eine gemeinsame Produktion von bibelbeweger.de und dem Evangelischen Medienhaus Stuttgart. In vier Videos beantworten Personen Fragen zu den Themen Feindesliebe, Gebet, Fehler und Ewigkeit.
Die Videos haben jeweils einen Bezug zu biblischen Texten und können zum Beispiel als Einstieg in eine Predigt zum Thema oder als Aufhänger für eine Gesprächsrunde dienen.

Download der Videodatei:

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 12. November 2019

    […] geht es um Feindesliebe, Gebet, Fehler und ewiges Leben. Zu jedem Thema haben wir eine Person befragt, die lediglich über […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert