Versöhnungsbereit leben

„Du kannst nichts!“ – „Du bringst es zu nichts!“ Mit diesen Sätzen seines Vaters ist Michael Stahl groß geworden. Die Beziehung zu seinem Vater war geprägt von Gewalt und Erniedrigung. Dennoch beschließt Michael Stahl eines Tages: Ich will meinem Vater vergeben. Koste es, was es wolle.
In diesem Video erzählt Michael Stahl seine bewegende Geschichte, die Mut macht, vergebungsbereit zu leben.

Michael Stahl war jahrelang als Bodyguard unterwegs und hat zahlreiche Prominente wie Muhammad Ali oder Papst Benedikt beschützt. Heute betreibt er eine Schule für Selbstverteidigung und berührt als gefragter Redner bei vielen Veranstaltungen Menschenherzen mit seiner Geschichte.

Mehr Informationen zu Michael Stahl und seiner Arbeit gibt es unter https://www.protactics.de/michael-stahl/
In seinem YouTube-Kanal erzählt er aus seinem Alltag und gibt Einblicke in seine Arbeit: https://www.youtube.com/channel/UCdM9Xvdd0phMu3y4RvygZXQ

Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.