#7: DIE VERSÖHNUNG

Josef gibt sich seinen Brüdern zu erkennen, der Versöhnung steht nichts im Wege. Josef erkennt in der ganzen Geschichte das Wirken Gottes und stellt sich unter das Wirken. Für seine Brüder ist das eine absolute Überraschung. In Teil 7 unserer #WAYMAKER-Reihe machen wir dir Mut, überraschend zu handeln. Wir geben dir 3 Tipps, die dir für deine Konflikte und Wege zur Versöhnung eine Hilfe sind.

ℹ️ Wie du mit #WAYMAKER arbeiten kannst:
📖 Lies den Text (1. Mose 45,1-28) und mache dir deine Gedanken dazu.
📺 Schau das Video an und lass dich inspirieren.
🤔 Denk über die Impulse nach und überlege, was für dich dran ist.
🙏 Rede mit Gott, dem #WAYMAKER über das, was dich bewegt.

▶️ Du kannst die Videos für dich persönlich nutzen oder sie gemeinsam mit einer Kleingruppe, z.B. Hauskreis, Jugendkreis, Bibelstunde usw. anschauen.

Wenn dir die Videos gefallen, freuen wir uns über einen 👍 oder einen Kommentar. Mehr über uns und unsere Arbeit findest du unter ➡️ https://bit.ly/38oaBxV Dort findest du auch eine Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.