#8: DER SEGEN

Mittlerweile ist auch der alte Jakob nach Ägypten gekommen und Josef begegnet. Kurz vor seinem Tod segnet er seine 12 Söhne. Jedem Einzelnen spricht er ein persönlcihes Wort zu. In Teil 8 unserer #WAYMAKER-Reihe wird klar: Du bist nicht bedeutungslos und Gott hat etwas mit dir vor.

ℹ️ Wie du mit #WAYMAKER arbeiten kannst:
? Lies den Text (1. Mose 49,1-28) und mache dir deine Gedanken dazu.
? Schau das Video an und lass dich inspirieren.
? Denk über die Impulse nach und überlege, was für dich dran ist.
? Rede mit Gott, dem #WAYMAKER über das, was dich bewegt.

▶️ Du kannst die Videos für dich persönlich nutzen oder sie gemeinsam mit einer Kleingruppe, z.B. Hauskreis, Jugendkreis, Bibelstunde usw. anschauen.

Wenn dir die Videos gefallen, freuen wir uns über einen ? oder einen Kommentar. Mehr über uns und unsere Arbeit findest du unter ➡️ https://bit.ly/38oaBxV Dort findest du auch eine Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen

Die folgenden Grafiken ergänzen das Angebot. Es sind zentrale Aussagen aus dem Video zum Weiterdenken.

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert