#9: DIE VERGEBUNG

Die Brüder bekommen nach Jakobs Tod plötzlich Angst, dass Josef sich nun doch noch rächt. Doch Josef bleibt dabei: Gott ist der #WAYMAKER, der die Fäden unserer Geschichte in Händen hält – darum steht es mir nciht zu, euch etwas anzutun. Im letzten Video der #WAYMAKER-Reihe machen wir dir Mut, Gott ganz zu vertrauen. Dieses Vertrauen ändert dein Verhalten – so wie bei Josef.

ℹ️ Wie du mit #WAYMAKER arbeiten kannst:
📖 Lies den Text (1. Mose 49,29-50,26) und mache dir deine Gedanken dazu.
📺 Schau das Video an und lass dich inspirieren.
🤔 Denk über die Impulse nach und überlege, was für dich dran ist.
🙏 Rede mit Gott, dem #WAYMAKER über das, was dich bewegt.

▶️ Du kannst die Videos für dich persönlich nutzen oder sie gemeinsam mit einer Kleingruppe, z.B. Hauskreis, Jugendkreis, Bibelstunde usw. anschauen.

Wenn dir die Videos gefallen, freuen wir uns über einen 👍 oder einen Kommentar. Mehr über uns und unsere Arbeit findest du unter ➡️ https://bit.ly/38oaBxV Dort findest du auch eine Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.