FRANZ und das Weihnachtsloch

Die 🎁 Geschenke sind ausgepackt, die Weihnachtslieder 🎶 gesungen und das Essen 🥘 verputzt… Es ist Nachweihnachtszeit und Franz ist in das Weihnachtsloch gefallen… 🙇‍♀️ 🙇 Keiner weiß, wo er steckt… ⁉️ nicht einmal Mike Müllerbauer, der in dieser Ausgabe der Kinder-Bibel-Action zu Gast ist und dich mit seiner Musik begeistert… Wird es gelingen, Franz zu finden und ihn aus dem Weihnachtsloch zu kriegen? Sei gespannt und erlebe, was Debbie, Miri und Ruth für dich vorbereitet haben.

Die Musikvideos werden mit freundlicher Genehmigung von Mike Müllerbauer verwendet.
Mehr über ihn und seine Musik findest du auf seiner Website ➡️ https://www.muellerbauer.de/

Jetzt teilen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.